Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems › Re: Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems
Leo-suomiGestern bin ich zwecks Wohnungsbesichtigungen in der Stadt gewesen, in der ich in Zukunft vermutlich wohnen werde, und dort ist mir mal wieder so richtig bewusst geworden, wie sehr ich Städte (eigentlicher jeglicher Art) hasse und wie wenig Lust ich habe, in einer zu leben.
wie schauts denn aus mit am wochenende nach hause, ich persönlich studiere in nrw und bin gleichzeitig in nrw zu hause und kann somit mit dem nrw ticket, dass im semesterbeitrag enthalten ist jedes WE „kostenlos“ nach hause fahren. ich persönliche wohne jetzt 2 semester in der stadt und daran gewöhnt habe ich mich jetzt leider noch nicht so wirklich.
Wenn man (übertrieben gesagt) im Nachthemd nur mal eben kurz beim Supermarkt um die Ecke was holen fährt und außer nem Schein nix dabeihat. Einmal musste mir ne (auch blutjunge neue) Kassiererin einfach vertrauen. Klar, ich hab angeboten, im Zweifelsfall nochmal schnell nach Hause zu radeln und den Ausweis zu holen, aber da winken sie dann meist doch ab
*streng tadel* ausweis hat man IMMER mit sich zu führen 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...