Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems › Re: Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems
PhyrexianIch hasse das Land. Hatte ich 19 Jahre, 900 Bewohner und keine Verbindungen zur Außenwelt inklusive (Bus, der 45 Min zur Stadt brauchte, gab’s alle Stunde unter der Woche 5-17 Uhr, sonst nix.). Jetzt werde ich bis zur Rente, nie wieder eine Örtlichkeit mit weniger als 500.000 EW bewohnen. Ich liebe die Anonymität der Großstadt und hasse diese Bauerndörfer, wo Jeder Jeden kennt. Bah.
Ich liebe dich.
Ich kriege auch immer ’ne Krise, wenn ich mal zuhause bin, und ich komme aus Schwerin, was immerhin knapp 100.000 Einwohner hat, aber eigentlich auch nur ein Kaff – wenn auch ein schönes – mit ’nem Schloss ist, da hat man nach ein paar Tagen auch wieder alles durch, Hinz und Kunz getroffen und dann ist auch wieder gut für die nächste Zeit. Heimat, schön und gut, aber nach ’ner guten Woche reicht mir das auch wieder.
Ab 01.10. bin ich einer unter 1.800.000 in Hamburg. Und dazu noch in der schönsten Stadt Deutschlands. Herrlich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic