Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems › Re: Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems
BomberIch liebe dich.
Ich kriege auch immer ’ne Krise, wenn ich mal zuhause bin, und ich komme aus Schwerin, was immerhin knapp 100.000 Einwohner hat, aber eigentlich auch nur ein Kaff – wenn auch ein schönes – mit ’nem Schloss ist, da hat man nach ein paar Tagen auch wieder alles durch, Hinz und Kunz getroffen und dann ist auch wieder gut für die nächste Zeit. Heimat, schön und gut, aber nach ’ner guten Woche reicht mir das auch wieder.
Ab 01.10. bin ich einer unter 1.800.000 in Hamburg. Und dazu noch in der schönsten Stadt Deutschlands. Herrlich.
Haha, auch sowas wie Schwerin würde mich schon total nerven. Eigentlich sind mir 10.000 Einwohner schon zu viel. Am besten wäre eben unter 1000. Das heißt ja nicht, dass ich jeden im Dorf kennen muss.
--
last.fm