Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems › Re: Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems
BomberIch liebe dich.
Ich kriege auch immer ’ne Krise, wenn ich mal zuhause bin, und ich komme aus Schwerin, was immerhin knapp 100.000 Einwohner hat, aber eigentlich auch nur ein Kaff – wenn auch ein schönes – mit ’nem Schloss ist, da hat man nach ein paar Tagen auch wieder alles durch, Hinz und Kunz getroffen und dann ist auch wieder gut für die nächste Zeit. Heimat, schön und gut, aber nach ’ner guten Woche reicht mir das auch wieder.
Ab 01.10. bin ich einer unter 1.800.000 in Hamburg. Und dazu noch in der schönsten Stadt Deutschlands. Herrlich.
<3
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 85% der Dorfkinder in unserem Alter das Dorf hassen. Und die Leute, die vom Land und der Natur Schwärmen sind in 9 von 10 Fällen geborene Stadtkinder gewesen. Aber dieser Anteil an den Stadtkindern ist gefühlt auch gar nicht sehr groß - viele Stadtkinder mögen die Stadt.
Ich bin eigentlich Naturfan und gehe beinahe niemals aus, aber ich liebe große, volle Städte in denen man Sonntag nachts um 2 Einkäufen kann und die Straßen nicht leer sind, daher werde ich ja auch voraussichtlich nach Berlin ziehen, wenn ich fertig hier bin.
In der Heimat ist es schrecklich, nur Spießer, Bauern, Felder, Kühe, Rentner und Dorfnazis. Wir haben 2 Läden und 1 Kaufhalle, sonst nichts - aber gar nichts.
[QUOTE][COLOR=#F3F3F3]wobei ... die letzte stadt vs. land debatte ist doch noch gar nicht so lange her, wenn ich mich recht entsinne 😀
Ich erinnere mich dunkel.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!