Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems › Re: Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems
Schließe mich der Stadtfraktion an, mit einer Tendenz zu Hatis Satz.
Hier im 1200-Menschen-Dorf ist es wunderschön. Ich bin viel herumgekommen, aber die coolsten Plätze sind nach wie vor hier im Tal. So gesehen bin ich echt im Paradies aufgewachsen… wenn die Leute nicht wären. Asoziale Stammtischparolenschwinger, Dorfnazis, Bauerntölpel. Intoleranz, Inkompetenz und Naivität soweit das Auge reicht. Und einkaufen oder ausgehen ist auch 30 Minuten weg, argh.
In Innsbruck habe ich genug Leute, um einerseits recht anonym zu sein, andererseits aber auch fast täglich bekannte Gesichter zu sehen. Ein wenig größer als die 130k wäre schon recht, aber einsame (!) Natur bzw. vor allem Berge sind absolut Bedingung. Von dem her die wohl beste Lösung weit und breit.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]