Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems › Re: Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems
Leo-suomiMir fiel eben nur gestern (als ich durch besagte Stadt lief) auf, dass mir alleine schon das Schlendern durch die Fußgängerzone absolut zuwider ist. Ich fühlte mich einfach instinktiv beobachtet und unwohl.
Ja gut, das mag ich als „Wohnen-in-der-Großstadt“-Verfechter aber ebenfalls überhaupt nicht. Das liegt aber einfach daran, dass ich es auf den Tod nicht leiden kann, wenn ich mit fremden Personen physisch in Berührung komme. Manche rennen einen einfach mal planlos über den Haufen oder rempeln einen an, weil sie wieder nichts anderes sehen, als das sensationelle Geiz-ist-geil-Angebot bei irgendeinem dämlichen Elektrogroßhandel.
Ich glaube nicht, dass es sich ausschließt, in der Großstadt wohnen zu wollen und zeitgleich Menschenmassen zu hassen. Bei mir ist das der Fall, und ich lebe ganz gut so.
Hauptsache zufrieden, würde ich sagen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -