Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems › Re: Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems
bambiArg, die Trailervorschau gestern im Kino war so lahm, dass ich die mit reingeschmuggelten Chips und Bier punktgenau zum Start des Films schon verdrückt hatte =/
Immer! 😐
Komisch, dass alle immer davon reden, dass sie Menschenmassen hassen, dann aber auf Drölfzigtausend Konzerte und Festivals, Diskotheken, Sportveranstaltungen, Partys und sonstwelchen Massenveranstaltungen gehen.
Auf niemanden hier jetzt bezogen, kann ich ja nicht einschätzen, aber habe ich schon sehr oft erlebt diese Kombination von Aussage und Verhalten.
Obwohl ich total ungesellig bin Habe ich gerade mit Menschenmassen überhaupt kein Problem, da man dort komplett anonym ist und mit niemanden wirklich Kontakt hat. Ich mag eher den persönlichen Kontakt nicht. Und wenn, dann am besten Mit maximal zwei Personen zeitgleich, damit man den Leuten auch die gebührende Aufmerksamkeit schenken kann, die für einen sinnvollen Austausch notwendig ist.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!