Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Pacific Rim › Re: Pacific Rim
abrakadabraman kann auch einen film mit actionsequenzen machen, der wenigstens kein absoluter scheißdreck ist – siehe zum beispiel den zweiten teil von herr der ringe, der sehr actionlastig ist, oder die neueren batman-filme oder sin city oder weiß der geier…
wenn wir schon so weit sind, dass die forderung nach wirklich „basic“ logischer konsistenz schon als elitiäres verhalten interpretiert wird, dann haben wir ohnehin ein problem.
Ja natürlich aber das sind alles keine bloßen doofen Ami-Actionfilme als welcher dieser hier ja beworben wird. Wie gesagt mich nervt es vor allem, dass hier viele Leute so tun als seien sie vollkommen überrascht.
Das ist eben ganz billige Unterhaltung die scheinbar den Ottonormalbürger anzieht. Spätestens seit Transformers ist das ja auch nichts neues mehr. Sich darüber aufzuregen, dass bloße Actionfilme respektive Sommerblockbuster hohl sind, halte ich immernoch für schwachsinnig.
Ich habe den Film nicht gesehen und glaube auch, dass er ohne Szenen mit echten Menschen die nicht in Robtern sitzen und kämpfen sicherlich besser wäre. 😛
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"