Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Tablet / Smartphone › Re: Tablet / Smartphone
SirMetalheadmir erscheint das momentan auch noch nicht ganz logisch – eure Einwände sind auf jeden Fall berechtigt. Eigentlich bin ich mit meinem momentanen Handy zufrieden und brauch auch nicht sofort ein neues. Aber der Tag kommt früher oder später, an dem es auch den Geist aufgibt. Klar, ich könnte mir auch ein Tablet mit Vertrag zulegen, aber dann hätte ich diese Kosten und dazu mein PrePaid-Handy. Ergibt für mich auch nicht wirklich Sinn. Und so ein Riesending zum Telefonieren find ich auch irgenwdie lächerlich. Der Leseaspekt wär mir eben wichtig.
Klar sieht es nicht gerade cool aus, mit so nem Ding am Ohr, aber telefonieren tust du doch eh kaum und von der Gesprächsqualität bleibt auch alles beim Alten.
Dann bräuchtest du auch nur noch einen passenden Vertrag (Wohl bei dir eigentlich nur Internet-Flat bis 1GB, da du ja recht wenig telefonierst und Sms schreibst).
Wenn ichs richtig gehört habe, kann man auch beispielsweie zum Prepaid noch eine Zusatzflat hinzubuchen, aber in dem Gebieet bin ich zu unsicher, um da Genaues sagen zu können. So kämen in deinem Fall nur die Kosten für Internet hinzu.
--
Na ihr Fotzenlecker