Re: Tablet / Smartphone

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Tablet / Smartphone Re: Tablet / Smartphone

#6866367  | PERMALINK

Sanctus

Also ich habe ein ZTE Gran IN und bin damit recht zufrieden, ein 4,3″ Smartphone mit Android 4.1 und wirklich guter Displayauflösung und einem performanten Prozessor findet man bei den Hauptherstellern wie Samsung und co. definitiv nicht für 129€ Simlockfrei. Es ist jetzt schon das zweite ZTE-Smartphone welches ich besitze und ich bin stets zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen wenn man für kleines Budget ein gutes Gerät haben will. (und ich hatte schon ein Galaxy Note, iPhone 4 und ein HTC 8x und bin zufriedener mit meinem ZTE).

Ansonsten würde ich dir ein Tablet von Google empfehlen, die anderen sind viel zu sehr zugemüllt und haben bei weitem nicht die Performance die ein orig. Stock Android bietet. Wenn die zu teuer sind, such dir eines das mit der Cyanogenmod läuft – dann hast du eine ähnlich gute Performance wie mit den Google-Geräten.
Wenn du es für Internet/Mails/Multimedia brauchst dann kannst du gut 200-250 Euro für ein gutes gebrauchtes anlegen. z.B. das Morotola Xoom, dann noch Cyanogenmod flashen und Spaß haben. Mit Samsung fährt man auch ganz gut.

--

Exterminate!