Re: Varg Vikernes wieder verhaftet

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Varg Vikernes wieder verhaftet Re: Varg Vikernes wieder verhaftet

#6867721  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

@Topic und z.T. Posts

Dass ich kein Freund von Varg bin (weder Typ noch „Band“) ist ja kein Geheimnis. Dass ich ein absoluter Befürworter der Rede- und Meinungsfreiheit bin, auch nicht. Am meisten kotzen mich bei solchen Sachen diese ganzen Rückradlosen Fotzen an, die einerseits auf die Barrikaden gehen, wenn jemand einen anderen als Mongo tituliert (weil: politisch voll nicht korrekt und so), selber aber nen Halbsteifen bekommen, wenn der Affe aus Norwegen ein neues Album auf den Markt schmeißt.
Ich schätze mal vorsichtig, dass es hier lediglich zwei, drei Leute aus der Pro-Fraktion gibt, die grundsätzlich so bleiben, wie sie sind. Auch wenn sie damit anecken. Ich bin zwar nicht immer ihrer Meinung, aber ich respektiere und akzeptiere das, was sie von sich preisgeben und die Tatsache, dass sie so bleiben wie sie sind. Dass sie es „durchziehen“ und gegebenenfalls auf den Rest scheißen – Rückrad beweisen.
Aber die meisten – Luftpumpen!

Lg, Saro! 🙂