Re: Metal Hammer 08/2013: Newsted, Powerwolf, Slayer, Festival-Sommer u.m.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 08/2013: Newsted, Powerwolf, Slayer, Festival-Sommer u.m. Re: Metal Hammer 08/2013: Newsted, Powerwolf, Slayer, Festival-Sommer u.m.

#6868087  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

SirMetalheadich fands eigentlich recht gut. Irgendwie verständlich, dass er nach ein wenig mehr Anerkennung sucht, nachdem er in der Band irgendwie immer irgendwie der Außenseiter war und geringgeschätzt wurde.

Klar is des verständlich. Der arme Kerl tut mir auch Leid. Aber ich glaub, der kriegt schon genug Anerkennung.
Und wie gesagt: ich glaub, er is sich durchaus bewusst ist, dass sein Album besser is, als alles, was Metallica seit langem abgeliefert haben.
Ich schätz mal, dass ihm das auch wichtig war. War aber auch nicht schwer ;D

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends