Re: Das superfabulöse Wunderlandgruppenbattle mit undefiniertem Motto

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das superfabulöse Wunderlandgruppenbattle mit undefiniertem Motto Re: Das superfabulöse Wunderlandgruppenbattle mit undefiniertem Motto

#6869097  | PERMALINK

Phyrexian

Registriert seit: 11.02.2011

Beiträge: 870

@Lustige japanische Babystimmenpartymusik:
Da ich quasi nur BM im Metalspektrum höre brauch ich als Gegensatz das maximale Gegenteil und das ist J-Pop und J-Rock. :haha:

@Rome: Jerome ist auch kein Deutscher, sondern Luxemburger! Hör‘ dir mal den Rest an … irgendwie gefällt Rome sonst immer allen. :haha:

@lik: Das Lied ist im Übrigen eher die Ausnahme. Der Rest des Albums klingt anders.

@Har Shatan: Musikalisch vielleicht das böse D-Wort. Aber inhaltlich rein orthodox.

@nachtmahr: Aggrotech / Gothentechno, den Gothen nicht mögen. / Schlauchkopfmusik. Ich mag das Genre ja. 🙂

@2 Steps from Hell: Deren Musik wird ja inzwischen für jede Werbung, Asi-TV etc pp misshandelt. Beste Filmmusikschmiede! Mein zweites Lieblingslied ist Archangel.

@Fornost: Die machen eigentlich sehr rauen, rockigen BM, aber hier und da ist ein Neofolkstück drin.

@Nana: Deshalb mag ich japanische Popmusik. Auch 40+ Frauen klingen noch wie kleine Mädchen. 😆

Fazit: Joar. Ich kam ehrlich gesagt auch nicht so gut klar mit dem Thema. Hatte keine guten Ideen dazu irgendwie, daher habe ich – auch für mein Empfinden – teilweise unpassendes genommen und vor allem einige Lieder, die ich selbst gar nicht so sehr mag.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!