Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#687119  | PERMALINK

Lazarus_132

DezibelDS1 Ritter Artorias *-*
Naja weißte, wenn da so’n scheiss Guffelfinstergeist ankommt und so hart laggt, dass er dich backstabbed obwohl er direkt vor dir steht, dann fliegt der Kontroller bis nach L.A. ^^
Aber hey, schlimmer isses wenn du’n Sunbro in der Lobby hast, der beim Boss reinrennt wie’n Berserker und nach den ersten 11 Sekunden schon tot ist. HERRLICH noch dazu wenn man low life ist und der dämliche Kleri seinen Zauber nicht used.
All das und noch viel mehr^^

Dark Souls 1 ist noch sch….öööner. Stichwort – Smough und Ornstein. Wenn da nicht der Kontroller fliegt, wenn der nette Sunbro nichtmal in den Bossraum kommt und man dasteht, von Ornstein den Speer in die Fräse und den Hammer von Smough aufm Kopf bekommt. HERRRRRRLICH und es kommt ja sogar noch besser! Aber dafür gibt’s in Dark Souls 1 mehr boobies :3

Ich hatte nur beim schwarzen Drachen Probleme. Ornstein und Smough hab ich beim 2. Versuch geschaft und Artorias auch. Der ist ja sogar recht vorhersehbar mit seinen Attacken. Man muss sich imemr nur wegrollen. und bei ornstein muss man halt zwischen den beinen bleiben wenn er groß ist. ansonsten auch imemr schön wegrollen. joa ^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"