Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Ich hab am WE mal Dragon Age: Inquisition angefangen.
Weiß nicht, ob mich das lang fesselt (hab erstmal 5 mal neu angefangen bis ich meine Klassenentscheidung getroffen hatte :lol:), aber im Endeffekt dient es eh nur als Füllmittel bis 19. Mai. Und dann spiel ich wahrscheinlich bis zum Jahresende eh nur Witcher 3.
Völlig unabhängig von dem Hype um das Spiel bin ich mir fast zu 110% sicher, dass es sowas von meinen Nerv treffen wird. Ich finde die ganze Spielwelt und die Charaktere schon super und das Ganze dann Open World. Leck mich am Arsch. Für die Atmosphäre würde ich dann auch kleine Makel in Kauf nehmen (die Steuerung mit Maus und Tastatur soll wohl wieder nicht das Gelbe vom Ei sein, wobei ich das in Witcher 2 eigentlich völlig in Ordnung fand).
Aber die Polen von CD Projekt Red haben in der Vergangenheit ja eigentlich immer gute Arbeit geleistet, von daher kann das eigentlich nur mindestens sehr gut werden.
Weils so schön ist:
*zählt weiter die Tage bis 19. Mai*
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -