Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2014 › Re: Summer Breeze 2014
Anonym
TwistOfFateHsst du ein dein HSB Shirt bekommen? 🙂
Jup. Ich war eigentlich ziemlich überrascht, aber Größe „M“ ist wohl nicht so schnell ausverkauft. Hatte damit gerechnet, dass, sobald ich vor der Wand stehe, es dann ausverkauft ist. Die Schlange war elendigst lang und das Shirt schon länger im Verkauf, weswegen ich auch ein wenig verwundert war. Aber hat ja geklappt.
Und ja, ich fand‘ JBO scheiße. Ich mochte die Band aber ehrlich gesagt auch noch nie so wirklich, denen sind Knorkator einfach Lichtjahre voraus. Mindestens.
QUALM… als auch Bühnenshow ziemlich cool. wer macht denn bitte sonst das mit den farbbeuteln, ich fands stark.
War meiner Ansicht nach eher ein Kaschieren von vielerlei Schwächen. Bei dem Auftritt hat sich wieder mal bestätigt, dass man mit 2-3 Songs alles von den Kaspern gehört hat, aber die neue Scheibe wird sich bei den ganzen Blödelmetallern eh wieder wie geschnitten Brot verkaufen, obwohl die seit ihrem Debüt Album für Album immer wieder die selbe Kacke abziehen. Ist generell nicht schlimm, machen andere Bands ja auch, aber der JBO-Humor ist so dermaßen schnell ausgelutscht… 🙂
--