Re: Summer Breeze 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2014 Re: Summer Breeze 2014

#6873377  | PERMALINK

Jim.Vier

Meine Meinung dazu? Naja….Summerbreeze war 2014 Summerfreeze
Die Bands waren gut gemischt, wohl für jeden Geschmack was dabei. Mir teilweise etwas zuviel Geknüppel.
Lag wohl daran, dass wir unseren Zeltplatz ganz weit vorne hatten. Die Camelstage hat leider für meinen Geschmack viel zu sehr über den Platz zum Schlafplatz rüber geplättet. Und irgendwann nervt dann wohl jede Musikrichtung
Vielleicht diese Bühne wieder etwas mehr in den Hintergrund rücken und von der Lautstärke auch zurücknehmen?
JBO, Gammaray, In Extremo kamen gut. Wems net gefallen hat, der hat ja weghören können.
Tarja bestätigte meine Meinung, dass die Frau live nicht gut ist. War viel Schräges für mein Ohr dabei. Bin deshalb nach während dem 2. Song gegangen und hab versucht nen Sani für die zu finden, um die Qual da auf der Bühne zu beenden.

Holzboden fürs Zelt wurde ja schon erwähnt. Ham die Duschen schon immer 3.50 gekostet?
Alles in allem, bringt mich das dazu zu überlegen, ob ich mir das nächstes Jahr nochmal gebe.

--