Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2014 › Re: Summer Breeze 2014
Anonym
Im Forum kommen mir da seitens Achim ein wenig zu viele Ausreden. Es läuft bei denen zwar sehr gut, aber alles kauf‘ ich ihm auch nicht ab. Zum Beispiel, dass am letzten Tag keine Dixis mehr gesäubert werden, weil zwei Fahrzeuge vom Reinigungskommando schon Unfälle wegen dem Matsch gehabt haben. Ist für mich kein Grund, dann muss man halt was dagegen unternehmen. Zumal es die Tage zuvor schon geregnet hat und die Wettervorhersage klar war. Das hat er ja auch selber gesagt, aber es so hingestellt, als sei das ein unlösbares Problem gewesen. Das ist eigentlich das einzige, was mir persönlich so richtig übel aufgestoßen ist – die Matschsituation. Nicht das Problem direkt selbst, sondern die Art, wie damit umgegangen wurde. Eigentlich ist nämlich überhaupt nichts passiert. Von E zu H hat man ein wenig Kreidestaub verteilt, um den Matsch zu binden und zu trocknen, aber das hat ganze 5 Minuten gehalten.
Zum Glück hab‘ ich meine Springer, die haben mir das Leben unglaublich erleichtert und sich allein in den 3 Tagen locker bezahlt gemacht :haha:
--