Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#687341  | PERMALINK

Novocaine

DeathHuman😆

Zockst du auf PC oder Konsole?
Mein erster durchlauf war auf der PS3…Ladezeiten ohne Ende und jeder Kampf war eine Ruckelei vom feinsten^^

Konsole, Ladezeiten sind noch akzeptabel und Geruckel gibt es auch nur stellenweise. Früher waren die Ladezeiten am PC auch nicht kürzer, von daher.

DubbyAlso Dragon Age: Origins hat mir in vielerlei Hinsicht außerordentlich gut gefallen.

Wunderbares „Infinity Like“ Kampfsystem: Pausieren – Befehle geben – Weiter

Dialoge … Heute eine seltenheit, dass die NPC’s dem Spieler nicht ständig Honig ums Maul schmieren. Man muss sich wirklich ernsthaft Gedanken machen welche der Dialogoptionen sinnvoll wäre, dafür muss man den NPC vor sich durchblicken können.

Atmosphäre kein langweiliger Rosa Rote Brille Fantasy gedödel.

Ich kann Novocaine aber nachvollziehen, es hat bei mir durchaus gedauert, bis ich wirklich motiviert dabei war. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen … zum Schluss war ich auch froh, dass Schluss war, es hat sich doch alles etwas in die Länge gezogen, wenn man wie ich, sich verpflichtet fühlt, ein Rollenspiel möglichst gründlich zu absolvieren.

So schwer ist das mit den Dialogen ja nicht, wenn die Option „Sie verschweigen doch etwas!“ gegeben ist, dann wird es auch so sein. Schwieriger finde ich dann, die richtige Reihenfolge der Fragen/Aussagen zu finden. Da ist ein Gespräch auf einmal beendet und ich weiß nicht, ob ich nun schon alle Informationen/Handlungsoptionen bekommen habe. Habe dann aber auch keine Lust, mehrfach mit den Leuten zu sprechen und mir dieselben Aussagen nochmal anzuhören.
Eines kann Bioware aber echt gut: Charaktere entwerfen. Hätte den Sten doch in seinem bekackten Käfig verrecken lassen sollen. So ein nerviger, inkompetenter, verständnis- und humorloser Prügelheino ist mir noch nie untergekommen. Blöd nur, dass der auch ordentlich Schaden austeilt…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla