Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#687351  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

DeathHumanOh man klingt das im Englischen bekackt^^

—> Trutzbucht

Englisch und Fantasy läuft einfach mal sowas von gar nicht. Mich nervt schon die englische Synchro so krass an. Wenn ich da an die geile Vertonung von Baldur’s Gate denke…
Leider ist die Deutsche Übersetzung in PoE teils fehlerhaft. Wird hoffentlich noch gepatcht.

Seit Elder Scrolls 4: Oblivion spiele ich keine Spiele mehr auf Deutsch. „Banditen-Bettelmagier“, „Pelagial Weissplanke“ und natürlich mein Favorit: „repair hammer“ –> „Hammer reparieren“. Nein.

Ist PoE in Deutsch überhaupt vertont? Ich meine im Englischen bist du auch viel am lesen (was das geile an dem Spiel ist und ihm einen sehr entspannten und langfristigen Charakter gibt) aber gerade die party-Mitglieder und die wichtigen Personen sprechen schon grosse Teile ihres Dialogs.

[SPOILER]Wie auch immer, bin jetzt auch mit meinem cipher (moon godlike/old valaedingsda/dissident) Charakter und seiner Gefolgschaft in defiance bay angelangt und bin mal ziemlich ziellos am erkunden. Gehe wohl erstmal auf alle die Nebenquest’s los und baue mein stronghold etwas aus. Od Nua steht auch auf der Liste, allerdings habe ich den Eindruck dass Watcher’s Keep aus Baldur’s Gate 2 ein Spaziergang dagegen war. Was spielt ihr eigentlich so für einen Charakter?

--