Re: Spastic Extremity Decoration – Goregrind mal anders!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Spastic Extremity Decoration – Goregrind mal anders! Re: Spastic Extremity Decoration – Goregrind mal anders!

#6874211  | PERMALINK

Gore Grinder

Registriert seit: 05.01.2013

Beiträge: 106

Na Du kleiner Mumpitz, Dir wachsen noch keine Achselhaare und trotzdem trumpfst Du so auf? Wenn Ich Deinen Geistigen-Erguß lese, der darauf schließen läßt, daß Du die Pubertät noch nicht einmal –ansatzweise- erreicht hast, muß Ich lachen.

In anderen Musikrichtungen gibt es also keine Bands die gleich klingen? Und gleich produzieren?

Deine große Klappe läßt eher auf einen Komplex schließen, als auf alles andere. Wie oft habe Ich im echten Leben mit solch kleinen Lümmel`s und Rabauken, wie Dir, zu tun! Aber daß mir so was hier unter kommt, hätte Ich nicht gedacht. Unglaublich.

--