Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Das TV-DUELL Merkel vs Steinbrück › Re: Das TV-DUELL Merkel vs Steinbrück
KosmonautNaja, der FDP hat Merkel ja zunächst auch so ein bisschen den Rücken zugewandt, und indirekt zur großen Koalition eingeladen. Als Steinbrück dann ein bisschen abblockte, blieb ihr ja nichts anderes übrig, als nochmal zu betonen, wie liebend gern sie eine Schwarz-Gelbe-Koalition sehen will.
Ich fände nebenbei eine große Koalition für die nächsten vier Jahre eine recht gute Idee. Vermutlich käme dann ein starker Oppositionsblock Grüne/Linke zustanden, sodass wir nach vier Jahren doch einer Rot-Rot-Grüne Koalition näher wären, als das zu diesem Zeitpunkt unter Peer Steinbrück möglich ist.
Die FDP verschwindet hoffentlich möglichst bald von der Bildfläche, sogar die PARTEI oder die Piraten haben mehr politische Aussage und Meinung.
Yep,sehr schön formuliert 🙂
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?