Re: Das TV-DUELL Merkel vs Steinbrück

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Das TV-DUELL Merkel vs Steinbrück Re: Das TV-DUELL Merkel vs Steinbrück

#6875013  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ClansmanMir ist Kollege Raab tierisch auf die Nerven gegangen mit seine naiven und kindlichen Fragen. Ich habe leider nur die Hälfte gesehen, und war positiv von Steinbrück überrascht.

Ja, Raab hätte ich am liebsten verprügelt. Der hat auch laufend die Leute unterbrochen und ist ihnen ins Wort gefallen. Enorm unhöflich einfach auch. Was DER da verloren hatte, ist mir eh ein Rätsel. Um die Jugend zu locken?

Steinbrücks Problem ist einfach, dass er nicht gerade der Übersympath ist. Einige Aussagen kurz nach Bekanntgabe seiner Kanzlerkandidatur waren etwas unglücklich.
Aber der Mann ist eine absolute politische Kompetenz. Und da macht ihm vor allem Merkel mal nichts vor.

Und gelogen hat sie auch ganz dreist. Hat nur keiner gemerkt. Aber: Der Haushalt ist nicht konsolidiert. Naja…ist er. Aber durch Nettokreditaufnahmen in Rekordhöhe. Also Schulden.

Ich hoffe einfach, dass keiner mehr so blöd ist und die FDP wählt, dann ist die Hauptsache schonmal geschafft.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -