Re: Das TV-DUELL Merkel vs Steinbrück

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Das TV-DUELL Merkel vs Steinbrück Re: Das TV-DUELL Merkel vs Steinbrück

#6875061  | PERMALINK

Headhunter

Autobahn-Maut für Ausländer halte ich für Unsinn,wenn überhaupt dann für alle aber das ist ja vom Tisch,man stelle sich vor bei dem Verkehrsaufkommen auf unseren Strassen noch Mautstationen wie in Italien etwa,alle 5 Meter bezahlen,undenkbar.

Für mich wäre es interessanter,fahre ja oft Reisegruppen(Kinder)im Doppelstock durch die Gegend, im Besonderen die Ost-Europäischen rollenden Zeitbomben (LKW) mal härter ranzunehmen.Beobachte auch zur eigen Sicherheit mal wie die Herrschaften ihre Trucks so beladen und deren Fahrverhalten.In Pausen checke ich mal grob die Fahrzeuge und den Zustand,da brauchts kein großes technisches Verständnis um grob-fahrlässige Mängel zu erkennen.Speditionen mit rollenden Mülleimern sollten da mal fett abkassiert werden,richtig hohe Konventionalstrafen im Sinne unser aller Gesundheit und Leben.Wesentlich härtere Kontrolle der Fahrzeiten,Abschaffung der Tachoscheiben…der BAG gehört kräftig aufgestockt,da würde soviel Geld zusammenkommen…z.B.

Gedankenspiele zur Maut

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?