Re: Wacken Open Air 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2014 Re: Wacken Open Air 2014

#6875873  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ich habe zu Ulver noch ab und an Kontakt, und kenne seine Einstellung. Aber die interessiert mich halt trotzdem nicht viel mehr als deine. Und die interessiert mich schon überhaupt nicht. Ich kann auch für 4 Tage auf ein Wacken Festival gehen und mir danach Wardruna bei völlig anderer Konstellation ansehen, ohne Gewissenskonflikte oder dergleichen zu kriegen. Das lässt sich durchaus vereinbaren. Das liegt daran, dass ich mich nicht als Wichtigtuer etablieren, sondern Spaß haben will. Mein Problem ist nicht, dass du mit dem Wacken und dergleichen Festivals nichts anfangen kannst (Geschmäcker sind unterschiedlich), sondern deine beschränkte Art, wie du deine Weltsicht an den Mann bringst bzw. bringen möchtest und deinen Stil als den einzig wahren inszenierst. Du verhältst dich einfach nicht deinem Anspruch entsprechend, und das unterscheidet dich von Ulver, mit dem man trotz allem nämlich sehr gut zurecht kommt 😉

--