Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2014 › Re: Wacken Open Air 2014
Anonym
Ach, der Herr muss sich da auch wieder einbringen, klasse. Aber lassen wir das, themenrelevant ist der erste Teil ja nicht.
Wenigstens dann etwas konstruktives. 😉
Habe viele gehört und gelesen, die finden, dass es dieses Jahr aufgrund der Infrastrukturänderungen deutlich angenehmer als 2013 gewesen sein soll. Beurteilen kann ich das natürlich nicht, aber ich fand’s im Infield Bereich eigtl. auch ziemlich geräumig und man kam jederzeit gut raus, wenn man wollte. Auch bei größeren Acts wie Motörhead.
Zum Sold Out kann ich nicht viel sagen, so ist das eben. Problem ist dieses Mal nur, dass die Personalisierung abgeschafft wurde, und die ersten Clowns ihre Tickets für horrende Preise verschachern und sich dabei die lächerlichsten Argumente einfallen lassen:
Da ich Nachts 3 Stunden von 23.45 bis 2.45 in der Warteschleife gehangen hab und heute Morgen nach 4 Stunden Schlaf wieder aufstehen musste und wieder ne Stunde vor der Kiste rum geeiert bin setzt sich der Preis wie folgt zusammen:
- 172,5 € Originalpreis plus Versand
- 4 mal Stundenlohn (Handwerker)
- Ärgernispauschale
Das Wort „Hurensohn“ ist hier noch gelinde ausgedrückt.
--