Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2014 › Re: Wacken Open Air 2014
PainajainenSie wurde abgeschafft, weil sie rechtlich nicht geduldet wurde. Und ich denke schon, dass sie gegen den Schwarzmarkt aber auch gegen solche Preise einiges gemacht hat 🙂
aha, komisch, dass so eine Personalisierung dann bei Sportevents (z.B. WM) stattfinden kann.
… aber egal.
Ich finds auch lustig wie die Befürworter noch immer die kommerzielle Ausschlachtung des Wacken verleugnen.
Ich will nicht wissen, was allein der t-shirt Umsatz einbringt (die Dinger werden hier in S.-Holstein bei jeder wacken warm up Party, die es mittlerweile in jeder Atzen disse gibt, ausgegeben als Preise etc.).
Dazu kommen jetzt ja noch Fernseheinnahmen, der Verkauf von Linzenzrechten für den letzten Wacken-Kinofilm…
Dass dann unterm Strich Tickets noch so teuer sein müssen.
Gut die security scheint aufwendig zu sein , muss wohl sein weil ja alle Metaller so nett, friedfertig und ehrlich sind (Ironiemodus aus)
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.