Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2014 › Re: Wacken Open Air 2014
Anonym
Man kann auch alles so biegen, dass es schlecht klingt. Zumal ich, um es zum drölften Mal zu sagen, nie behauptet habe, ich würde nichts unterstützen oder dergleichen, sondern nur, dass es meiner Sicht nach keine Ausschlachtung ist. Aber letztlich unterstütze ich wohl auch Rechtsradikalismus, wenn im Fußballstadion irgendein Spinner ein rassistisches Banner hochhält, und ich bei dem Spiel zufällig im Stadion bin.
Und nochmal zum Merch: Das mag sein, aber mir kann hier trotzdem keiner erzählen, dass überhaupt irgendein Preis von Merch für den Käufer ansatzweise gerechtfertigt ist. Nie im Leben. Egal ob das nun auf dem Wacken ist, oder eben ob Stilla irgendwas in ihrem Webshop oder dergleichen verkaufen. Aus der Sicht des produzierenden Verkäufers mag das ein Unterschied sein, das habe ich auch nie verneint, aber auch darum ging es nicht, sondern darum, dass das Zeug aus Sicht des Käufers prinzipiell, also gemessen an den erwähnten Rohlingen etc. „zu hoch“ ist.
--