Re: Wacken Open Air 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2014 Re: Wacken Open Air 2014

#6875921  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Tut mir Leid, aber für >mich< liegt das im Rahmen. Da können wir hier noch jahrelang diskutieren, wir beide werden nie auch nur ansatzweise auf einen gemeinsamen Nenner, und das ist meiner Ansicht auch sehr gut so. Ich habe auch schon genug Merch von kleineren Black Metal/Pagan Metal Bands, für die ich ebenfalls um die 17-18€ hingelegt habe. Interessiert mich aber nicht, da ich einerseits meine Lieblingsbands "austragen" und sie andererseits eben auch unterstützen möchte. Und bei einem Festival ist es eben ein Andenken. Da winde ich mich kein Stück, du liest einfach nicht richtig, bzw. verstehst Dinge zwanghaft falsch, um deine besserwisserische Ader füttern zu können. Ein himmelweiter Unterschied, der dir leider verborgen bleiben wird. Da kannst du mir zeigen, was du willst, widerlegt (!!!) ist es auch mit dem Beispiel oben im jetzigen Beitrag. Wer am lautesten brüllt, ist nicht automatisch im Recht, werter Herr. Die Diskussion ist für mich damit beendet. Natürlich wirst du dich jetzt als Sieger fühlen, und so tun, als würde ich fliehen, aber das kann ich dir auch nicht verdenken. Du kannst einfach nicht anders, und irgendwie ist das auch traurig. Mein Mitleid dafür hast du, ehrlich 🙂

--