Re: Wacken Open Air 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2014 Re: Wacken Open Air 2014

#6875973  | PERMALINK

totaldesaster_84

Mani
Das Festival später war dafür sehr geil. Ich versteh wirklich nicht, warum die ganzen Hater, besonders in den Internetforen, das Wackenfestival so schlecht reden müssen. Natürlich ist es relativ teuer, aber wie Painajainen schon schrieb kostet ein Wacken T-Shirt teilweise weniger als ein offizieles Bandshirt.

Was ich nicht verstehe, ist der Grad, ab dem inzwischen der Begriff „Hater“ verwendet wird.
Sicher gibt es unsachliche Meckerer, die vor Inbetriebnahme des Mundwerks mal das Gehirn einschalten sollten.

Aber macht es mich schon zum „Hater“, wenn ich mich ganz einfach frage, wohin all das noch führen könnte?
Bin ich ein „Hater“, wenn ich zweifle, mir einen Besuch jemals leisten zu können, sowohl aufgrund meiner persönlichen Finanzlage als auch angesichts dessen, daß die Karten mittlerweile fast schon direkt nach VVK-Eröfffnung ausverkauft sind?

Oder der von TwistOfFate gepostete eBay-Link: ist man ein „Hater“, wenn man sich fragt, wo der Sinn dahinter ist, daß die Gebote für ein Festivalarmband so steigen?

Obacht, denn wenn sich alles auf die Stufe begibt, wo das „Hater-Sein“ schon bei einem schlichten Stirnrunzeln anfängt und außer blindem Jubel nichts anderes zugelassen wird, ist auch keinem geholfen.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)