Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2014 › Re: Wacken Open Air 2014
totaldesaster_84
Solange die Debatte keine solchen Züge annimmt, wie auf dieser „Wacken ist kein Heavy Metal“-Facebookseite, die ich letztes Jahr mal gesehen habe…das war wirklich extrem.
Seite gerade mal gecheckt. Das nehme ich auch nicht alles ernst.
Man weiss ja auch nicht, welche Bilder Fake sind.
Das Bild ist aber witzig und sicherlich auch zutreffend. Wobei der Alumensch ja noch lustig kommt.
Aber der Spacken rechts mit seiner anscheinend nigelnagelneuen Kutte (wahrscheinlich extra zum Wacken angeschafft) mit Kragen (!) und Schulterüberbreite (!) , patches schlecht positioniert und dann sein Puschenoutfit dazu.

--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.