Re: Wacken Open Air 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2014 Re: Wacken Open Air 2014

#6876007  | PERMALINK

helium

totaldesaster_84^^Gut finden muß man solche Verkleidungen nicht wirklich, da stimm ich schon irgendwo zu.

Aber was ist an der Kutte von dem einen rechts im oberen Bild so schlimm?
Woran da das Alter zu erkennen sein soll, oder daß der Betreffende sie „wahrscheinlich erst zum Wacken angeschafft“ hat, entzieht sich meiner Kenntnis. 😐
Genauso wie die Frage, was an dem Kragen so dramatisch ist (meine hat ihren auch noch).

zum Thema Kutte:
Kragen gehört abgeschnitten und Naht um bzw. vernäht.
Kutte selbst hat nicht auszusehen wie frisch aus der Waschmaschine und gebügelt. Richtig gut sieht sie halt erst aus wenn Du sie Jahre getragen und durchgeschwitzt, bisschen Alk verkippt hast etc.
Wenn Du biker bist , trag sie paar mal beim Fahren, dann gehts auch schneller.
Ne Kutte muss in etwa aussehen wie die von murderer
siehe Fotothread #18284

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.