Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2014 › Re: Wacken Open Air 2014
^Gute Frage. Ich wette, ein absichtlich beschleunigter Alterungsprozeß und übermäßiges Kopieren der Kuttengestaltung Anderer ist auch falsch.
Außerdem war auch die älteste und ranzigste Kutte irgendwann mal neu.
heliumzum Thema Kutte: Kragen gehört abgeschnitten und Naht um bzw. vernäht. Kutte selbst hat nicht auszusehen wie frisch aus der Waschmaschine und gebügelt. Richtig gut sieht sie halt erst aus wenn Du sie Jahre getragen und durchgeschwitzt, bisschen Alk verkippt hast etc. Wenn Du biker bist , trag sie paar mal beim Fahren, dann gehts auch schneller. Ne Kutte muss in etwa aussehen wie die von murderer siehe Fotothread #18284
Danke für den Rat,aber jetzt frage ich mich fast, wie meine die ganzen letzten 13-14 Jahre über existieren konnte.
Und wie sie ab und an mal das (positive) Interesse jüngerer Kuttenträger auf sich zieht.
Und wie ich es mit Kragen geschafft habe, bei zwei Open Airs und x Konzerten unterschiedlicher Größenordnung eingelassen zu werden.
Reichen beim Nähen von den Fingern abgewischte Blutstropfen? :-|:?:haha:
Auf jeden Fall frag ich mich dasselbe, wie wenn ich mir über die Zusammenstellung meiner Patches Gedanken mache: „Muß ich meinem Alter noch noch irgendwem was beweisen?“
Jedenfalls stehen drei Tage Thüringer Flugplatzstaub bevor, das ist doch auch mal was. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)