Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2014 › Re: Wacken Open Air 2014
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
heliumRechtschreibung ist auch nicht mehr die Stärke der nachfolgenden Generationen.
Es geht abwärts … (nicht nur mit den Kutten):cry:
Puh.
heliumich wollte gar nicht weiter provozieren. Aber allein um Kommerz geht es ja nun gar nicht ma.
Es geht hier auch nicht um True-Argumente. Aber solche Bilder werden von Euch Befürwortern ja völlig weggeblendet anscheinend oder ist das der Spaß, den ihr da sucht und findet ? Nämlich genau das ist ja mit Ballermann auch gemeint. Und dann solche Bezeichnung wie „Ballermann-Tourismus“ noch leugnen, halte ich schon für ziemlich kacke.
Merkste selber.
heliumund sowas ist ja wohl echt nur Kindergeburtstag:
In welchem Jahr ist deine Orthografie/Grammatik hängen geblieben, in der Satzanfänge noch klein waren?
heliumaha, komisch, dass so eine Personalisierung dann bei Sportevents (z.B. WM) stattfinden kann.
… aber egal.
Ich finds auch lustig wie die Befürworter noch immer die kommerzielle Ausschlachtung des Wacken verleugnen.
Ich will nicht wissen, was allein der t-shirt Umsatz einbringt (die Dinger werden hier in S.-Holstein bei jeder wacken warm up Party, die es mittlerweile in jeder Atzen disse gibt, ausgegeben als Preise etc.).
Dazu kommen jetzt ja noch Fernseheinnahmen, der Verkauf von Linzenzrechten für den letzten Wacken-Kinofilm…
Dass dann unterm Strich Tickets noch so teuer sein müssen.
Gut die security scheint aufwendig zu sein , muss wohl sein weil ja alle Metaller so nett, friedfertig und ehrlich sind (Ironiemodus aus)
Merkste ebenfalls selbst.
Ach, lassen wir das. Twist hat dazu schon alles gesagt 🙂
--