Re: Wacken Open Air 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2014 Re: Wacken Open Air 2014

#6876077  | PERMALINK

helium

Eddie1975Es gibt keine einheitliche „Black Metal-Ideologie“. Genauso wenig, wie es eine allgemein gültige Ansicht, über die Beschaffenheit von Kutten gibt. Wüsste man auch alles, hätte man Ahnung….

es gibt zwar keine ganzeinheitliche Ideologie mehr (weil vieles aufgeweicht wurde), aber schon immernoch sogenannte Grundeckpfeiler.
Intoleranz fällt in den Bereich der Tugenden.

PS:
Auch Wasch oder Bügelverstösse konnte ich zu meiner Zufriedenstellung im Kuttenthread nicht ausmachen.

@Vic Rattlehead: Unterhaltungswert in diesem forum : over the top
Wie lange hattest Du Deine Zotteln ? Ich habe meine seit 22 Jahren und bin nichts leid.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.