Re: Wacken Open Air 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2014 Re: Wacken Open Air 2014

#6876103  | PERMALINK

totaldesaster_84

heliumzum Thema Kutte:
Kragen gehört abgeschnitten und Naht um bzw. vernäht.
Kutte selbst hat nicht auszusehen wie frisch aus der Waschmaschine und gebügelt. Richtig gut sieht sie halt erst aus wenn Du sie Jahre getragen und durchgeschwitzt, bisschen Alk verkippt hast etc.
Wenn Du biker bist , trag sie paar mal beim Fahren, dann gehts auch schneller.
Ne Kutte muss in etwa aussehen wie die von murderer
siehe Fotothread #18284

heliumRechtschreibung ist auch nicht mehr die Stärke der nachfolgenden Generationen.
Es geht abwärts … (nicht nur mit den Kutten):cry:

helium

Übrigens die meisten Kutten im dortigen thread gehen schon durch. Insbesondere auch die von infernal overkill gefällt.

heliumvollste Zustimmung meinerseits. Zur bm-ideologie gehört Intoleranz zwingend dazu.
Zu meiner Zufriedenheit konnte ich feststellen, dass im Kuttenthread kaum Kragenverstösse vorliegen.

helium
PS:
Auch Wasch oder Bügelverstösse konnte ich zu meiner Zufriedenstellung im Kuttenthread nicht ausmachen.

Bekleidest du irgendeine spezielle Position im Forum, daß du vom Kuttenthread sprichst wie von einem selbstgepflanzten Gemüsegarten? 😉

heliumes gibt zwar keine ganzeinheitliche Ideologie mehr (weil vieles aufgeweicht wurde), aber schon immernoch sogenannte Grundeckpfeiler.
Intoleranz fällt in den Bereich der Tugenden.

Dann ist auch Intoleranz gegenüber Intoleranz (in Form von Herrenrassen-Kokolores oder der Herabsetzung von Frauen) legitim.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)