Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#687613  | PERMALINK

DeathHuman

DubbyJop, den hatte ich direkt zusammen mit dem ersten Teil auf GOG erworben, die waren mal beide gleichzeitig radikal reduziert. Man ist diesmal nicht mehr ausschließlich unter der Erde, nur noch teilweise, die Benutzeroberfläche, die Karte, das Tränke mischen, das Skillsystem, alles etwas überarbeitet in positiver Hinsicht.

Was war nochmal DND? Sagt man das auch zu Dungeons and Dragons? Du spielst doch gerade Icewind Dale.

Ich spiel grade Baldurs Gate. Danach Baldurs Gate II, danach Icewind Dale (welches ich mir extra schonmal gekauft habe, weil’s im Angebot ist bei GOG) und dann Icewind Dale II und danach Planescape Torment. Zumindest ist das der Plan.

Und das sind alles DND, also wie du schon sagst Dungeons and Dragons, Spiele, die bis auf PT, in den Forgotten Realms spielen. Basieren also auf der Welt und dem Kampfsystem von Dungeons and Dragons und später glaub ich sogar auf ADND (Advanced Dungeons and Dragons).

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends