Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

#6877799  | PERMALINK

Nein

SirMetalheadIch kapier nicht ganz, warum du immer wieder auf die Uhrzeit zurückkommst.
Es klingt so, als wärst du enttäuscht, dass Leute, die Metal hören, nicht durch die Bank draufgängerische „Wesen der Nacht“ sind.

Die Uhrzeit ist nur ein Indiz, das hier halt relativ leicht ins Auge fällt. Man könnte auch die Art des Jobs oder Charaktereigenschaften nehmen.

Ich persönlich sehe mich nicht als zur Metalszene zugehörig an und habe auch kein Interesse daran. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass in ihr vermehrt Leute sind, die das, was die Musik ausdrückt, auch leben. Nicht weil die Musik ihr ganzes Wesen ausmacht, sondern weil ihr Wesen so ist, dass es sie zu dieser Musik führt.

Die Enttäuschung passierte schon im Jugendalter, da ist nichts mehr zu holen. Ich habe aber schon erwartet, dass mehr Leute dazu in der Lage sind, auf eine simple Frage zu antworten, ohne auf Hundebilder und YT-Videos zurückgreifen zu müssen.

--