Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

#6877819  | PERMALINK

Necrofiend

NeinDas kann ich nur teilweise nachvollziehen, da es eine in meinen Augen sachliche Frage ist. „Metalszene ist im Internet meiner Meinung nach nicht aktiv – warum? Was denkt Ihr dazu?“. Wie man sich von so einer Frage verarscht fühlen, aber gleichzeitig allen Ernstes wie Weiber über Bandshirts und Szenegossip reden kann, ist mir nicht ganz klar.

Naja, Deine Frage wurde in der ersten Antwort eigentlich beantwortet. Und generell gilt doch bei solchen Fragen wer zur Szene weiß es, der Rest muß es auch eigentlich nicht wissen. Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommt sowas zu fragen, machst das in allen Foren zu irgendwelchen Themen?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores