Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. › Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..
NecrofiendD.h. Du machst es hier einfach so, weil Dir gerade nichts Besseres eingefallen ist?
Ps
Nochmal zum mitschreiben:
Facebook u.ä. ist offensichtlich inzwischen die gängigste Platzform für Austausch im Internet. Zudem ist es in der Woche nachts um 1.12Uhr. Da sollte die Antwort schon selbsterklärend sein.
„Nochmal zum Mitschreiben“:
Ich war ganz einfach auf der Suche nach einer aktiven Plattform, die ich dann aber nicht fand. Daraufhin eröffnete ich in dem aktivsten Forum, das ich fand, diesen Thread, um zu sehen, was andere davon denken. Ziemlich unspektakulär, was?
Es ist ja schön und gut, dass Du mir die Frage noch einmal in der Form beantwortest, Dir sind aber scheinbar alle meine Einwände dagegen entgangen. Auch bei Facebook ist man nicht sonderlich aktiv, die Gruppen bestehen im Grunde nur aus Werbung. Ja, es war nachts. Und weiter? Erklärt, warum zu dem Zeitpunkt viele nicht geantwortet haben, erklärt nicht, warum nur einer geantwortet hat.
Ja, auch die meisten Menschen, die Metal hören, sind nur normal und nett und lieblich usw. Erklärt trotzdem nicht manchen Unterschied.
--