Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

#6877903  | PERMALINK

Nein

Lord GoreHast du dein Bild dieser Szene aus der Bild? Ach komm das ist doch lächerlich. Vor dem Chef headbangen und Bierdosen auf der Stirn zerdrücken wird beruflich eher die wenigsten weiterbringen. Metal ist doch schon lange keine kleine eingeschworene Gemeinschaft von langhaarigen Rabauken mehr, sondern in erster Linie einfach Musik. Ich würde die Ganze Sache nicht so ernst sehen. Irgendwie versteh ich auch gar nicht worauf du hinaus wilst…

Wie ich schon sagte, es geht um die, die so etwas auch leben. Das ist ja auch nichts Metalspezifisches, aber man kann es da eher erwarten als an anderen Stellen.

Hast Du eine gewisse Erwartungshaltung, wenn Du einen Banker in Anzug siehst, der klassische Musik mag und im Urlaub nach Südfrankreich fährt?

Eben.

Muss nicht zutreffen, wird es tendenziell aber häufiger als mit der gleichen Erwartungshaltung einem arbeitslosen Junkie gegenpber.

--