Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

#6878025  | PERMALINK

Nein

HatiKannst mir deine Lieblingsbands auch gerne via PM zukommen lassen, wenn du dich nicht verdächtig machen willst. Wir sind nicht doof, man kann schon erkennen, ob die Person zusammengesuchte Bands postet oder nicht…

Wie du von fehlender Aktivität in einem Forum gleich auf das generelle Fehlen schließen willst, finde ich komisch. Wie du glaubst, dass die Art von Metalfans, die du hier skizzierst, daran interessiert ist, in Foren abzuhängen, finde ich auch komisch. Du entfernst dich so weit weg von deiner Anfangsfrage und formulierst deine Thesen so oft um, bis wir an einen Punkt angelangen werden, wo dir irgendwer Recht geben können wird, und dann? Wenn das größte Rebellentum, das dir einfällt, damit einhergeht, nachts aufzubleiben und bei der Registrierung im Benutzernamen-Feld eine Verneinung reinzuschreiben, kannst du nicht erwarten, dass die wahren Rebellen sich davon angesprochen fühlen und dir in irgendeiner Weise beipflichten.

Wie schon gesagt, meine Angaben müssen reichen.

Dürfte eigentlich klargeworden sein, dass ich mich nicht nur hier umsah, sondern an vielen Stellen. Der Thread hat sich vom Anfang entfernt bzw. hat sich um andere Aspekte erweitert, das ist nichts Ungewöhnliches. Um Richtig und Falsch ging es nie, nur um Ansichten.

Ich betrachte mich nicht als rebellisch. Ich bin eigenständig und widerstandsfähig und lebe das konsequent aus.

--