Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. › Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..
NeinSchlimm genug, ich finde das einfach schizophren. Man ist ein Mensch und da auf zart zu machen und hier auf hart hat etwas sehr Zwiegespaltenes.
😆
Glaube mir, ich habe bereits einige „Menschen“ getroffen und kann dir getrost mitteilen, dass diese Inkonsequenz völlig normal für diese Spezies ist.
Nein
Zu dem anderen schrieb ich in dem anderen Beitrag etwas. Und noch einmal: es geht nicht um alle.
Schätzelein, dann darfst du nicht fragen bzw. behaupten, im betroffenen Genre geht es mehr als bei anderen um Freiheit etc. Das ist nämlich schlichtweg eine falsche Behauptung.
Im Übrigen erzählst du hier erst etwas vom klischeebehafteten Black Metaller, der quasi die humanoide Sense darstellen soll, und wenn hier jemand aufzeigt, dass das einfach nicht dem realen Bild entspricht, hüpfst du zum nächsten halbgaren Argument und kommst auf einmal mit metaphorischer Denkweise um die Ecke. Entweder gleich so, oder mal da bleiben, wo man beginnt.
Sonst brauchst DU dich sicher nicht über Inkonsequenz echauffieren bzw. darüber debattieren wollen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -