Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

#6878075  | PERMALINK

Dr. Schiwago

NeinEs muss überhaupt nichts. Im Grossen und Ganzen erwarte ich einfach eine gewisse Übereinstimmung von Person und Stil. Das kann sich unterschiedlich äussern. Bspw. auf die eigene Stärke zu achten muss ja nicht heissen, dass man jeden niederknüppelt. Kann auch heissen, dass man einfach auf die eigene Kraft und Durchsetzungskraft achtet, sich nicht runterbuttern lässt, selbstbewusst durch’s Leben geht, Hürden selbstgewiss angeht etc.

Ja, es ist tatsächlich so, dass das selbst bei den Musikern so ist. Deshalb interessiert mich im Grunde auch nur die Musik und nicht die Personen, die dahinterstehen. Was halbwegs schwer ist, denn die ganzen Gefühle etc., die zum Lied werden, sind ja nicht von den Personen zu trennen.

Ich sehe da keinen Widerspruch im ausüben eines Berufes im sozialen Bereich. Kenne einen Pfleger, der in seiner Freizeit Cage Fights betreibt. Und auch im Arbeitsalltag durchaus weiß wie man sich durchsetzt etc. Was der für Musik hört weiß ich allerdings nicht 😆 Aber man kann doch alle von dir genannten Eigenschaften verkörpern, auch wenn man im Altenheim, Kindergarten oder bei der Bank beschäftig ist.