Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

#6878199  | PERMALINK

Pichvchv

NeinDas kann ich Dir ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich die Frage noch immer komplett harmlos, nicht sinnlos und auch nicht provokant finde.

Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

[INDENT].., dass die grössten Foren mehr oder weniger inaktiv sind – vor allem zu dieser Uhrzeit – und Chats nicht existent?

NICHT sinnlos?
Ich sehe dieses Forum zu normalen Zeiten nicht als Inaktiv an.
Ich habe jetzt nicht alles weiter gelesen aber WAS stellst du dir bitte vor, soll die deutsche Metalszene omnipräsent in diesem Forum hier sein?
Rund um die Uhr?

Ja, tut es sicherlich auch. Na und? Hier zählt sich ja anscheinend sowieso keiner dazu.

Was erwartest du mit deinen Aussagen bzw von den Usern hier?
Findest du das nicht irgendwo ein bisschen anmaßend und frech zu behaupten dass sich keiner hier so richtig zur Metalsezene zählt, nur weil die Aussagen der User nicht das sind was du erwartest?
Wie siehst du Metaller?
Als Individuen einer Kultur die man bestaunen kann wie im Zoo? Langsam kommt mir das so vor, egal WO.
Mich persönlich nervt sowas immer dass, vor allem im Metalbereich, solche Fragen bzw Behauptungen auftauchen.

Bzw interessiert mich mal wie du zum Metal stehst?

(wenn ich jetzt irgendetwas falsch interpretiert oder verpasst habe bitte ich um Aufklärung)

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: