Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

#6878205  | PERMALINK

Nein

PichvchvNICHT sinnlos?
Ich sehe dieses Forum zu normalen Zeiten nicht als Inaktiv an.
Ich habe jetzt nicht alles weiter gelesen aber WAS stellst du dir bitte vor, soll die deutsche Metalszene omnipräsent in diesem Forum hier sein?
Rund um die Uhr?

Was erwartest du mit deinen Aussagen bzw von den Usern hier?
Findest du das nicht irgendwo ein bisschen anmaßend und frech zu behaupten dass sich keiner hier so richtig zur Metalsezene zählt, nur weil die Aussagen der User nicht das sind was du erwartest?
Wie siehst du Metaller?
Als Individuen einer Kultur die man bestaunen kann wie im Zoo? Langsam kommt mir das so vor, egal WO.
Mich persönlich nervt sowas immer dass, vor allem im Metalbereich, solche Fragen bzw Behauptungen auftauchen.

Bzw interessiert mich mal wie du zum Metal stehst?

(wenn ich jetzt irgendetwas falsch interpretiert oder verpasst habe bitte ich um Aufklärung)

Du siehst es nicht als inaktiv an, ich schon. Wobei es genau genommen ja nicht inaktiv ist, sondern nur wenig aktiv, vor allem gemessen an der schieren Masse der Leute, die sich in der Szene (ja, ich bleibe bei dem Begriff) bewegen oder die Musik einfach nur intensiv hören.

Wie ich schon davor schrieb: hier müssten zu jeder Uhrzeit 500 Leute lesen und 10 schreiben. Polemisch formuliert könnte man fragen, ob überhaupt alle themenrelevanten Communites zusammen so viel Aktivität aufbringen.

Ich glaube nicht, dass ich hier über irgendeinen User persönlich gesprochen habe, da ich hier schlichtweg keinen näher kenne. Es ist aber auch nicht so, dass ich im Moment besonderen Anlass habe, nicht in Erwägung zu ziehen, dass die meisten in irgendeiner Weise dem entsprechen, was ich kritisiert habe.

Was Metal ist. Facettenreich. Vielleicht fasst es gut zusammen, dass ich seit meinem 12. Lebensjahr im Grunde ausschliesslich Metal höre, mit der Szene und den Leuten aber nie viel anfangen konnte, mit einigen wenigen, die ich in dem Umfeld traf, dafür umso mehr.

PS. Und mal abgesehen davon: in meinen Aussagen werde ich seit meiner ersten Aussage angegriffen, die aus einer simplen Frage bestand

--