Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

#6878277  | PERMALINK

Necrofiend

NeinNein, das bezweifle ich. Menschen ziehen für gewöhnlich den Schwanz ein, wenn es zu Konfliktsituationen kommt, sie wissen sich auch selten zu wehren. Sie setzen ihre Interesse nicht durch, um anderen nicht zu schaden, haben moralische Bedenken oder was auch immer, leben in allen möglichen Punkten angepasst und duckmäuserisch, stehen nicht zu ihrer Meinung, sind achtsam etc.

Das hat nichts mit dem zu tun, was ich meine. Dass ich einen nicht umbringe, weil er sich an meinem Fahrrad zu schaffen macht, schliesst anderes, was Du vielleicht eher als Aussage erwartet hast, nicht aus.

Also ich finde es im Selbstverteidigungsfall (der Eigentum mit einschließt) auch jede Gewalt gerechtfertigt, die sicherstellt, daß keine weitere Gefahr mehr vom Übeltäter ausgeht. Und mit „sicherstellen“ meine ich nach dem Eindruck des womöglich im aussschalten von Personen ungeübten „Verteidigers“…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores