Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

#6878287  | PERMALINK

Necrofiend

NeinKlar, aber schon zum rechtlichen Selbstschutz würde ich keinen Fahrraddieb umlegen, Knast muss nämlich nicht sein, schon gar nicht deswegen. Gibt ja genug andere Möglichkeiten, jemanden ausser Gefecht zu setzen. Wenn jemand das eigene Leben angreift und partout nicht damit aufhört, es aus irgendeinem Grunde keine andere Möglichkeit gibt, dann ist es halt so, dass lieber der andere dran glauben soll.

Stimme ich ja eigentlich zu. Aber ich als Laie hab halt keine Ahnung, wann jemand ausser Gefecht ist. Und man denkt in solche Situationen ja auch nicht undingt klar. Daher find ich halt Theater um übertrieben Notwehr eher übertrieben. Wobei es wohl auch keinen Sinn macht, wenn ich jemanden auf offenen Straße totschlagen kann und dann behaupten er hätte versucht mir die Brieftasche zu stehlen. Auch wieder eine Problematik für die es keine in allen Fällen zufriedenstellende Lösung gibt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores