Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. › Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..
NeinJa, mein Gott, dann denk Dir das Ganze halt etwas weniger polemisch. Es gibt nun mal viele Unterschiede zwischen Männern und Frauen, die erstmal einfach nur Unterschiede sind, ohne Wertung. Die Unterschiede bestehen halt auch aus unterschiedlichen Eigenschaften, Vorlieben, Orientierungen usw. Es gibt auch Frauen, die ihre Männer dominieren, die in der IT-Branche tätig sind oder sonst etwas machen/sind, das ich eher ins Männliche einordnen würde.
Ich schäme mich zwar ein bisschen, hiermit zugeben zu müssen, den Thread (zumindest teilweise) verfolgt zu haben, aber dieser Abschnitt steht doch eigentlich repräsentativ für deine gesamte Denk- und Argumentationsweise: Du schreibst Personengruppen A bzw. B Eigenschaften a bzw. b zu und wenn etwas aus B eigentlich a ist, ist es doch wieder A, weil du zwischen den Personen und den ihnen von dir angehefteten Eigenschaften nicht differenzierst, denn sonst wäre deine These ja angreifbar.