Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was sagt es über die deutsche Metalszene aus.. Re: Was sagt es über die deutsche Metalszene aus..

#6878495  | PERMALINK

Nein

Wie wäre es denn, wenn Du meine Antwort auf Deinen Beitrag, die fünf Minuten später kam und direkt daruntersteht, gleich mitzitierst? Seite 11, für jeden der es nachlesen will.

NeinKann man sicherlich alles etwas differenzierter und weniger pauschal formulieren. Der Grundgedanke jedoch bleibt, mal ganz abgesehen davon, dass der zitierte Satz in erster Linie auf Menschen bezogen ist, die im Grunde keine harte Seite haben.

Soll heissen: es ist im hier gegebenen Rahmen ziemlich schwer, klar zu diskutieren. Begriffe sind nicht geklärt und es ist allgemein etwas hitzig. Ich bin regelmässig damit beschäftigt, zwei bis vier Leuten zu antworten, die sich auf mich eingeschossen haben. Dass es da zu Missverständnissen, zu übersehenen Fragen, zu ähnlichen Begrifflichkeiten in unterschiedlichen Zusammenhängen kommt, sollte klar sein.

Mal abgesehen davon ist es logisch durchaus zulässig, zu meinen, dass das zwiespältig ist, und es gleichzeitig bei vielen zu beobachten. Nimm einfach mal mein Beispiel von weiter oben: Leute, die sich beschweren, dass andere Leute ihre Hunde quälen, und dann rumheulen, aber Fleisch essen und Milch trinken. Auch zwiespältig, auch weitverbreitet.

--